=NVA=clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Spielergemeinschaft des =NVA=clans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung CA3SAR

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
CA3SAR
Gast




Bewerbung CA3SAR Empty
BeitragThema: Bewerbung CA3SAR   Bewerbung CA3SAR EmptyFr Nov 09, 2007 12:02 pm

Hi,
habe gestern länger mit JaegerTurboB geschrieben,
was mir Lust gemacht hat nach längerer Allyabstinenz,
mal wieder einen Versuch zu wagen.
Hiermit bewerbe ich mich nun um einen Platz in eurer Ally
Zu mir (ich hasse die 500 Zeichen Beschränkung in ogame):

bin derzeit mit ca. 300k Punkten auf Platz 685,
bin leider (zeitlich bedingt) nur noch miner, d.h. verfüge
über praktisch keine Flotte, im Falle eines Angriffs könnte ich in dieser Hinsicht also dann auch nicht allzusehr helfen.

persönlich: noch Anfang 20, Lehramtsstudent, infolge meine
Studienfächer häufig leicht cholerisch bzw emotional unstabil.^^

Jo, ich denke, dass wärs soweit, falls natürlich noch irgendwelche
Fragen sind, beantworte ich die gerne hier oder ingame (CA3SAR).
Nach oben Nach unten
Mitzi1972
Mitglieder
Mitzi1972


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 52
Ort : Pößneck/Thr
Anmeldedatum : 25.08.07

Bewerbung CA3SAR Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung CA3SAR   Bewerbung CA3SAR EmptyMo Nov 12, 2007 2:03 pm

Gruß CA3SAR!
Ich hoffe Du bist Kein Springer
denn Wir wollen eine Stabile Ally
Mit festen Mitglieder (und viel Fan Laughing )
Also Chef(Twisted Evil) hat wohl alles geklärt
Gruß Mitzi
Nach oben Nach unten
CA3SAR
Mitglieder



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.11.07

Bewerbung CA3SAR Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung CA3SAR   Bewerbung CA3SAR EmptyMi Nov 14, 2007 10:55 am

Keine Angst, ich wurde bisher aus meinen 2 allys immer rausgeschmissen^^, war zuerst in einer sehr kleinen, die mangels Mitglieder sich irgendwann aufgelöst hat, dann war ich in einer großen, bis die mich in den wing abgeschoben haben, der irgendwann komischerweise deutlich stärker als die main war und sich dann umbenennen wollte, zu dem Zweck dann mehrmals die Mitglieder gekickt hat, die sich dann erneut anmelden sollten. Es kam dann natürlich, wie es kommen musste, ich habe den neuen Namen verpasst, bzw die Ally nicht mehr gefunden und dann beschlossen lieber mal ne Zeit lang allylos zu bleiben, da ich bisher auf einige psychisch kranke gestoßen bin ( oder ist es normal, dass einem nach ein paar Tagen erzählt wird, dass man sich schon mal versucht hat umzubringen).
Die Anfragen von allys habe ich dann bewusst ignoriert, keine einzige hat sich vom schreibstil/fehlerhäufigkeit her über dem niveau eines 2Klässlsers bewegt und eine Kiddyallianz wollte ich dann doch net.
Die Anfrage vom Chef war die erste, die richtig freundlich und grammtikalisch^^ richtig war, als angehender Lehrer habe ich das als äußerst positiv verstanden. Nicht, dass ihr mich aber falsch versteht, ich bin kein Korinthenzähler, ich rege mich nicht über ein paar Rechtschreibfehler hier auf:)
Nach oben Nach unten
JaegerTurboB
Mitglieder
JaegerTurboB


Anzahl der Beiträge : 27
Ort : Ranis
Anmeldedatum : 07.08.07

Bewerbung CA3SAR Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung CA3SAR   Bewerbung CA3SAR EmptyMi Nov 14, 2007 9:17 pm

^^o^^ Hallo Kameraden...

Also das Du keine Flotte hast CA3SAR, ist kein Problem. Jeder macht in unserer Ally das, wozu er Lust hat. Da Du ja Miner bist, kannst Du dich mit um den Handel innerhalb der Ally und mit unseren Handelpartnern kümmern. Natürlich nur wenn Du Lust dazu hast. Dann findest Du alles in unserem Handelsteil. jedenfalls wünschen wir Dir viel Spaß bei uns...

MFG JaegerTurboB... ^^o^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung CA3SAR Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung CA3SAR   Bewerbung CA3SAR Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung CA3SAR
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung
» Bewerbung Firenza
» Bewerbung! (angeworben von tschitschi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=NVA=clan :: =NVA= allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: