=NVA=clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Spielergemeinschaft des =NVA=clans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Lord Gla
Gast




bewerbung Empty
BeitragThema: bewerbung   bewerbung EmptySo Nov 23, 2008 12:44 am

hallo freunde Very Happy

ich spiele seit dem frühjar diesen jahres im uni 68. eine zeit lang war ich mitglied der allianz "Goa Uld", bin aber vor ein paar tagen ausgestiegen, da in unserer ally keine kommunikation lief und es auch kein forum zum posten gab. die nva habe ich schon seit längerem im blick, da mir die aufmachung eurer allianzseite gefallen hat und ich euer forum ansprechend finde. der mitgliederschwund in eurer allianz in den letzten monaten ist mir nicht entgangen, doch in der hoffnung, das die verbliebenen mitglieder halten, was eure allianzseite verspricht, möchte ich mich euch gern anschließen. ehrlichkeit, verlässlichkeit, respect und fairnis befürworte ich als wichtige basis, für ein fröhliches und erfolgreiches leben in diesem universum (und darüber hinaus)
ich würde mich freuen, die nva auf ihrem ruhmreichen weg zu neuer größe begleiten zu dürfen und verbleibe, herzlichst

Lord Glaxo

ps.: wenn man sich den tietel "Lord" verleiht, muß man auch mal geschwollen quatschen dürfen...

lol!
Nach oben Nach unten
lord gla
Gast




bewerbung Empty
BeitragThema: bewerbung   bewerbung EmptyDo Nov 27, 2008 11:48 pm

und noch einmal

hallo freunde,

so richtig munter gehts in eurem forum auch nicht zu Sad
ich begebe mich also weiter auf die suche ... !

herzlichst, Lord Glaxo Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 
bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung CA3SAR
» Bewerbung Firenza
» Bewerbung! (angeworben von tschitschi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=NVA=clan :: =NVA= allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: