=NVA=clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Spielergemeinschaft des =NVA=clans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Steckbriefe der Mitglieder

Nach unten 
+11
Chemiker
Plue
Drahtbeen2000
globetrotter
Mitzi1972
noreality
mastertier79
funtower
kris
JaegerTurboB
Admin
15 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.07.07

Steckbriefe der Mitglieder Empty
BeitragThema: Steckbriefe der Mitglieder   Steckbriefe der Mitglieder EmptyDo Okt 11, 2007 8:05 pm

Hier könnt ihr euch vorstellen, wo ihr herkommt, wie alt ihr seit u.s.w. afro
Nach oben Nach unten
https://nva-clan.forumieren.de
JaegerTurboB
Mitglieder
JaegerTurboB


Anzahl der Beiträge : 27
Ort : Ranis
Anmeldedatum : 07.08.07

Steckbriefe der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe der Mitglieder   Steckbriefe der Mitglieder EmptyMi Okt 24, 2007 7:37 pm


Hallo Kameraden...

Also ich bin der Silvio. king
Komme aus Thüringen.
Und bin 1972 geb. sunny

Von O-game habe ich zum ersten mal dieses Jahr gehört und bin im Juli eingestiegen. study
Vorher haben wir ausschließlich Battlefield 2 gespielt.
Daher kam auch unser Pseudonym * NVA-clan *.
Daher war von Anfang an klar, wie unsere Allianz heißen sollte.
Mittlerweile sind aus ursprünglich 5 Leuten 17 geworden, die sich gut verstehen. Ich hoffe das es auch in Zukunft so bleiben wird. affraid
Soviel zu mir. Nun möchte ich wissen wer ihr seit.

mfG JaegerTurboB... Sleep
Nach oben Nach unten
kris
Mitglieder
kris


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 45
Ort : Pößneck
Anmeldedatum : 02.08.07

Steckbriefe der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe der Mitglieder   Steckbriefe der Mitglieder EmptyMi Okt 24, 2007 8:13 pm

hallo leute bin silvio alias kris alias zappa alias safar79 komme aus pößneck in thüringen bin 28 jahre und habe ogame früher schonmal gespiel affraid
Nach oben Nach unten
funtower
Mitglieder



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.08.07

Steckbriefe der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe der Mitglieder   Steckbriefe der Mitglieder EmptyMi Okt 24, 2007 10:40 pm

Moinsen!
Der Jens oder auch Funtower. Bj 78 aus Pößneck. Ogamer durch HT66 geworden und Spaß dabei *gg

IcQ 233-152-555
AIM bubiweso

Grüße an alle! lol! Very Happy affraid Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.w-s-rallyesportteam-live.de.vu
mastertier79
moderator
moderator
mastertier79


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.10.07

Steckbriefe der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe der Mitglieder   Steckbriefe der Mitglieder EmptyMi Okt 24, 2007 11:03 pm

Hi

ich bin einer der neuen!
Mastertier79....
Ehemaliger Gründer der FliegendenDachse (DSDS - DeutschlandSuchtDenSuperdachs- seit März 2007) später umbenannt in STFU (ShutTheFuckUp)... cheers
Traurig über den Niedergang seiner Allianz! Sad
Alter: 27 Jahre
Wohnort: Regensburg/Oberpfalz/Bayern
momentan: Student
ICQ: 250357607 (ICQ-Name "Borsti")

Grüsse

afro
Nach oben Nach unten
noreality
Mitglieder



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.10.07

Steckbriefe der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe der Mitglieder   Steckbriefe der Mitglieder EmptyMi Nov 07, 2007 9:26 pm

Also ich bin Yannick (Skywailer),


Ich komme aus der Gegend um Heidelberg
Ich bin 14 , also einer der "babys" Very Happy
tja was gibts da noch zu sagen
achja hobbys vielleicht
-ich spiele gitarre und fahre gern fahrrad
und natürlich zocken!!!!

Icq nummer:391853338
Nach oben Nach unten
mastertier79
moderator
moderator
mastertier79


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.10.07

Steckbriefe der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe der Mitglieder   Steckbriefe der Mitglieder EmptyDo Nov 08, 2007 3:43 pm

LOL

nicht so bescheiden Skywailer...
Wer hat der hat ^^
Scheiß aufs Alter ;-)

Grüsse
Nach oben Nach unten
Mitzi1972
Mitglieder
Mitzi1972


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 52
Ort : Pößneck/Thr
Anmeldedatum : 25.08.07

Steckbriefe der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe der Mitglieder   Steckbriefe der Mitglieder EmptyFr Nov 16, 2007 10:34 pm

Hallo hier ist Mitzi1972 (Original Andreas)
wer sonst
Alter 35(clown Rentner clown ) Scherz
Männlich(mit einer cat Katzenmaagge cat )
Schuld ist der Chef (persönlich Bekannt)an O-game & BF2 =nicht an der cat Katzenmaagge cat =
sunny leider nur am Wochenende activ sunny

Crying or Very sad In der Woche nur safe safe safe Crying or Very sad


scratch PS Nicht selbstmord gefährtet scratch


Zuletzt von Mitzi1972 am Mi Apr 16, 2008 10:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
globetrotter
Mitglieder



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.11.07

Steckbriefe der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe der Mitglieder   Steckbriefe der Mitglieder EmptySa Nov 17, 2007 1:13 am

Hallo zusammen!
Ich bin der Sascha alias Globetrotter.
Bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt a.M.

Ich hatte vor ein paar Jahren schonmal eine Runde ogame gezockt und bin jetzt mal wieder im Sommer eingestiegen...

ICQ 82828499

Grüße!
Nach oben Nach unten
Drahtbeen2000
Mitglieder
Drahtbeen2000


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 52
Anmeldedatum : 16.09.07

Steckbriefe der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe der Mitglieder   Steckbriefe der Mitglieder EmptySo Nov 18, 2007 7:17 pm

Hallo ich bin es Drahtbeen.
Mein Name ist in wirklichkeit Ralf.

Das Alter ist 35 Jahre komme aus dem schönen Thüringen.

Ogame spiele ich seit dem Sommer 2007 und es macht sehr viel Spaß

bounce bounce bounce bounce bounce

Einige Spieler kenne ich persönlich sehr gut.

Auf Ogame bin ich durch KRIS gekommen. affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
Plue
Mitglieder



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.01.08

Steckbriefe der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe der Mitglieder   Steckbriefe der Mitglieder EmptyMi Jan 23, 2008 9:03 am

dann führ ich die liste mal weiter Very Happy

Name : Christoph
Nickname: Plue
Alter : 19
Wohnort: Dortmund
Beruf : Gas Wasser Scheisse

wünsch euch was !! jocolor
Nach oben Nach unten
Chemiker
Mitglieder



Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Ha-Town(Hattersheim)
Anmeldedatum : 24.02.08

Steckbriefe der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe der Mitglieder   Steckbriefe der Mitglieder EmptySo Feb 24, 2008 2:17 pm

...............Gelöscht.....
Nach oben Nach unten
Chemiker
Mitglieder



Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Ha-Town(Hattersheim)
Anmeldedatum : 24.02.08

Steckbriefe der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe der Mitglieder   Steckbriefe der Mitglieder EmptySo Feb 24, 2008 5:46 pm

Chemiker schrieb:
Hey Kameraden!

Ich heise Chrissy(Chemiker)werde in 2weeks 14(am 10.3.).Und bin dann wohl auch noch einer des jungen hasen xd

Wohne auch in der gegend von frankfurt a.m. afro

Meine hobbys sind:Surfen(mach ich schon seit 4jahren)Mit freunden Kino schwimmbad........Aber das wichtigste ist OGAME 4EVER....... lol!


Nadann wir sehn uns Leutz

mfg:Chemiker

Msn:ChrGohde@hotmail.de
Nach oben Nach unten
vivil81
Mitglieder
vivil81


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 42
Ort : Pößneck
Anmeldedatum : 08.01.08

Steckbriefe der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe der Mitglieder   Steckbriefe der Mitglieder EmptyDo Mai 01, 2008 11:31 pm

Hallo Leute,
ein paar von euch kennen mich schon.

Für den Rest möchte ich mich hier mal kurz vorstellen.

Also ich heisse Viola. Ich bin 26 Jahre alt (bald 27) und wohne in Pößneck. Meine Hobby sind Handarbeiten machen, Gedichte schreiben, lesen und nicht zu vergessen OGame und andere Online- bzw. Browser-Games spielen. So mehr gibt es erst einmal nicht über mich zu schreiben. Wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt einfach. Smile

Bis dann
Nach oben Nach unten
paradoxdominik
Mitglieder
paradoxdominik


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 32
Anmeldedatum : 24.04.08

Steckbriefe der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe der Mitglieder   Steckbriefe der Mitglieder EmptySa Mai 03, 2008 7:33 pm

joa dann komme ich auch mal dran
ich heiße im rl dominik
komme aus oberösterreich
bin 16 jhare alt
spiele ogame seit ca. 3 jahren
zogge bzw. habe gezoggt in uni 32 und hier habe ich angefangen wegen king (mein cousen)
naja was gibts noch zu erzählen
ich zogge neben ogame auch noch space4k auf server 1
und bin auch ein aktiver cs&css zogger ^^

naja fals noch fragen einfach bescheid geben bin für alles offen
mfg dominik
Nach oben Nach unten
fuzzi
Mitglieder



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.04.08

Steckbriefe der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe der Mitglieder   Steckbriefe der Mitglieder EmptyFr Mai 09, 2008 12:04 am

ja servas leutz

ich heise tobi und bin 16 jahre alt
Ogame spiel ich noch garnich lange, der jetzige account is mein erster (wer das genaue datum wissen will, wann ich eingestiegen bin, is bestimmt irgendwo gespeichert^^)
bemüh mich mit euch profis standzuhalten Wink dürft also nicht so meckern, wenn von mia mal ne fleet plötzlich weg is.... Embarassed

übriugens, ich komm aus bayern, das heist, wenn hier jemand über SCHÖNRAMER HELL herzieht werd ich echt sauer!!! Ein Prosit auf den Bierkonsum Very Happy Very Happy

na dann mal aufn gutes miteinander! PROST
Nach oben Nach unten
EntendollyXtreme
Mitglieder



Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 48
Ort : Israel
Anmeldedatum : 02.12.08

Steckbriefe der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe der Mitglieder   Steckbriefe der Mitglieder EmptyDi Dez 02, 2008 11:53 pm

M, ich bin Martin Dietzel aus Rockendorf werde mich heut mal bei Ogame anmelden mein nick (andere kennen ihn Marth1903.
Ich bin 18 jahre Jung und spiele sonst großteils BF2
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.07.07

Steckbriefe der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe der Mitglieder   Steckbriefe der Mitglieder EmptyDo Jan 15, 2009 9:35 pm

Warum nicht, hast Dich ja schon gut bewährt.
Nach oben Nach unten
https://nva-clan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Steckbriefe der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe der Mitglieder   Steckbriefe der Mitglieder Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe der Mitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=NVA=clan :: =NVA= allgemein :: Wann treffen wir uns...-
Gehe zu: